HOME    KONTAKT    ANFAHRT    IMPRESSUM    HAFTUNG  
PROFI L CLIP
GESCHICHTE
TEAM

PRODUKTE
ABFÜLLMASCHINEN
SKT / H6
SKT / H8
 
SKT / H8 2K
Weitere Abfüllmaschinen
SAMMELPACKER
SP3
VERARBEITUNGSHILFEN
KOPFTEILE & KOLBEN
KOPFTEILE S
KOPFTEILE L
V Naht Düse
Verbrauchsgüter
Draht, Clips & Folie
Die Geschichte unserer Firma.


Die kostenaufwendige und platzintensive Lagerhaltung der Kartuschen zum Abfüllen von Dichtstoffen war es, die den Firmengründer Günther Knieriem (2004) im Jahre 1986 dazu bewegte, sich über alternative Lösungen Gedanken zu machen. Die Idee, Dichtstoffe in billigere und verarbeitungsfreundlichere Schlauchbeutel zu füllen, veranlasste ihn 1987 in Ladenburg unter dem Firmennamen VP-TE Verpackungstechnik die ersten Maschinen der SKT - Serie zu entwickeln. Der Erfolg gab ihm Recht, für Schlauchbeutel - Abfüllautomaten bestand dringender Bedarf. Gleichzeitig entwickelte er die bewährten Entleerdüsen sowie Auspresskolben für Schlauchbeutelverarbeitungspistolen.

Bis der Abfüllautomat seinen heutigen Standard erreichte - kompakt, ergonomisch, bedienerfreundlich und preiswert - war es ein langer Weg. Durch Innovation und Kundennähe hat sich die Firma VP-TE am Weltmarkt etabliert. Im Jahr 2004 ist aus VP-TE das Unternehmen Profi L- Clip entstanden, Kundenzufriedenheit ist weiterhin oberstes Prinzip.

OUR LOCAL TIME:
Monday, 11/20/17, 03:01:20

STANDORTE:

DOWNLOAD:

(Acrobat Reader hier)
Prospekt Profi L - Clip

AKTUELLES
NEWS
MESSEN